Angekommen - Mich gibt es dort auch.... | CARIMA - DAS ROLLENSPIEL - SEID WILLKOMMEN !
CARIMA - DAS ROLLENSPIEL - SEID WILLKOMMEN !
Deutsches Mittelalter Rollenspiel im Metropolis-Grid


 

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Registrieren Login
     
 

Angekommen - Mich gibt es dort auch....



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CARIMA - DAS ROLLENSPIEL - SEID WILLKOMMEN ! Foren-Übersicht -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdmute
18 Klostersekretär


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 92
Wohnort: carima stadt

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 21:00    Titel: Angekommen - Mich gibt es dort auch.... Antworten mit Zitat

Angekommen

Erdmute im Wandel der Zeit...
noch einmal die Anfangszeit revue passieren lassen.



Und so...ihr mich nun dort erkennen könnt.:




PS: Schön wäre es wenn sich hier jetzt noch mehr zeigen würden. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jil Cuttita
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Carima Stadt

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh weh... (rot werd) ich hab schon länger nicht im Forum geschaut ... schäm..
Das ist eine tolle Idee von dir Mute, so können alle sehen das man in Metro nicht wie der letzte Lump rumrennen muss, es sei denn man will ein Lump sein Smilie
So ein Anfang hat ja auch sein gutes ^^. Es gibt in Metro massig Möglichkeiten sein 2. ich wunschgemäß her zu richten.
Sogar in Carima selbst gibt es schon erste Läden in der Stadt in denen Kleidung und Ausstattung angeboten werden.(an dieser Stelle mal ein herzliches Danke an Leoar und Heaven).
Das einzige Problem, in Metro kosten die Sachen nix. Ich werde mal ein Gemälde von Jil und Primus in Metro anfertigen und mit in die Galerie der "Metro-Pioniere" einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdmute
18 Klostersekretär


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 92
Wohnort: carima stadt

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat



Und die Mute hat sich im letzten Jahr weiter entwickelt.
Im SL, sowie in Metropolis-Carima wurde ihr Aussehen immer ähnlicher.
Selbst die Kleidung ist inzwischen Identisch. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluemoon Sweetwater
18 Klostersekretär


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 91
Wohnort: manchmal auch im Wald ;)

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werd ich doch neugierig mit wem Mute da auf der Decke liegt. Sir Prim...., Debbel....oder etwa Shadow? Hmmmm.....das werd ich schon rausfinden Winken
_________________
Grüssle Blue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CARIMA - DAS ROLLENSPIEL - SEID WILLKOMMEN ! Foren-Übersicht -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich bin auch dort - eine Vergangenhei... Therwakee Impressionen 2 22.04.2015, 23:09

 
     
Original World of Warcraft™ Horde forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum