Performance ... | CARIMA - DAS ROLLENSPIEL - SEID WILLKOMMEN !
CARIMA - DAS ROLLENSPIEL - SEID WILLKOMMEN !
Deutsches Mittelalter Rollenspiel im Metropolis-Grid


 

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Registrieren Login
     
 

Performance ...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CARIMA - DAS ROLLENSPIEL - SEID WILLKOMMEN ! Foren-Übersicht -> Technische Kommunikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matisha Morane
14 Troubadour


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 12:47    Titel: Performance ... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Guten Winken

kann sich eigentlich jemand völlig und 100%ig lag-frei in Metropolis bewegen?

Und wenn ja, welchen Prozessor, welche Grafikkarte und wie viel RAM-Speicher hast du?
Ist Windows10 besser als WIN7, wenn es um die Schnelligkeit geht?

Bei mir wird nämlich demnächst ein neuer Laptop fällig und ich will endlich mal
den Lag loswerden... Mit den Augen rollen

Wer kann dazu was hilfreiches sagen?

liebe Grüße, Matti
_________________
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide darüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluemoon Sweetwater
18 Klostersekretär


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 90
Wohnort: manchmal auch im Wald ;)

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mati,
also ich habe seit letztem Jahr einen HP Pavillion Lappi mit Windows10, Intel-Prozessor i5 und AMD Radeon R5 M330 Grafik, 8 GB RAM Arbeitsspeicher.
Das ist eigentlich Standard was Du bei den "nicht blöd"-Anbietern bekommst Smilie und ich hab toi toi toi keine grossen Probleme. LAN bzw. WLAN 16 Mbit sollte es mindestens sein.
Schlimmen Lag hab ich zum Glück selten, aber in Metro öfter als in SL. Das liegt wohl dort an den Servern oder der Verbindung.
Es gibt auch sehr gute von Acer, Lenovo und so, aber spare nicht an der falschen Stelle und kauf keinen super Billigheimer Idee
Und schau dass im Hintergrund keine unnötigen Programme laufen die den Speicher belasten.
_________________
Grüssle Blue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matisha Morane
14 Troubadour


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal ne Hausnummer Winken lieben Dank Blue

Ich habe ja noch einen Monat Zeit zum aussuchen. Den krieg ich nämlich zum Geburtstag geschenkt Smilie
Ich schreibe dann auch, welche Werte er hat und wie es läuft. Ist vielleicht für den Einen oder Anderen mit den gleichen Problemen interessant...

LG
Matti
_________________
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide darüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CARIMA - DAS ROLLENSPIEL - SEID WILLKOMMEN ! Foren-Übersicht -> Technische Kommunikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     
Original World of Warcraft™ Horde forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum